Seelenheil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelenheil

Beratung für Menschen im Internet über alle möglichen Themen.
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Ich bin am Ende

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anna




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.05.23

Ich bin am Ende Empty
BeitragThema: Ich bin am Ende   Ich bin am Ende Icon_minitime1Do Mai 11, 2023 2:31 pm

So, ich sags euch wie es ist: Ich kann nicht mehr. Es ist für mich einfach zu viel. Das Leben mit drei Kindern hat ganz viele ganz ganz tolle Momente. Und es hat Momente, die mich in den Wahnsinn treiben. Und in die Tränen. Ich gestehe: In den letzten Wochen haben ich sehr sehr viel geweint. Aus Erschöpfung. Aus Verzweiflung.
Nach oben Nach unten
Aurora79
Admin
Aurora79


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.05.23
Alter : 44

Ich bin am Ende Empty
BeitragThema: Re: Ich bin am Ende   Ich bin am Ende Icon_minitime1Do Mai 11, 2023 2:38 pm

Liebe Anna,

Glaub mir, ich weiß so sehr wie du dich fühlst. Ich gebe immer mein bestes, aber dennoch bin ich an manchen Tagen einfach der Prellball für alle. Das ist hart, ja es wird besser, aber im Moment muss man aushalten.
Ich habe versucht mir dennoch mal eine Stunde für mich zu nehmen. Denn zufriedene Eltern machen auch zufriedene Kinder. Kinder merken einfach alles, auch die Dinge, die man nicht laut sagt. Was kein Vorwurf ist sondern eine Tatsache.
Diese Stunde, tat mir tatsächlich so gut und hat so sehr geholfen, dass hätte ich nie gedacht. Klar, es ist schwer eine Stunde zu finden. Ich habe sie mir genommen, als alle im Bett waren. Ob es nun mit einem Bad oder einfach nur ein kleiner Spaziergang war. Meinst hat mir aber auch einfach nur Musik geholfen.

Lg Aurora

Anna mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
https://seelenheil.forumieren.de
Anna




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.05.23

Ich bin am Ende Empty
BeitragThema: Re: Ich bin am Ende   Ich bin am Ende Icon_minitime1Do Mai 11, 2023 2:39 pm

Vielen Dank für deine Schnelle Antwort.
Das mit der Stunde klingt gut und ich werde es mal versuchen.
Ich danke dir und halte dich auf dem laufenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin am Ende Empty
BeitragThema: Re: Ich bin am Ende   Ich bin am Ende Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich bin am Ende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelenheil :: Ihre erste Kategorie :: Redeecke :: Ich kann nicht mehr!-
Gehe zu: